KINDER ANALYSE

Eine Human Design Analyse für ein Kind kann viele Vorteile haben. Hier sind einige Gründe, warum es sinnvoll sein könnte, eine Analyse für dein Kind machen zu lassen:

  1. Verständnis und Akzeptanz der eigenen Natur: Durch die Kenntnis des Human Designs deines Kindes können du und dein Kind besser verstehen, wer es ist und was seine natürlichen Anlagen und Fähigkeiten sind. Dies kann helfen, das Kind so anzunehmen, wie es ist, und ihm zu helfen, seine natürliche Art zu leben.

  2. Entwicklungspotenzial fördern: Wenn du die Stärken und Schwächen deines Kindes kennst, kannst du es in Bereichen fördern, in denen es besonders begabt ist, und ihm helfen, seine Schwächen zu überwinden. Dies kann helfen, das volle Potenzial deines Kindes zu entfalten und ihm eine positive Zukunftsperspektive zu geben.

  3. Kommunikation und Beziehungen verbessern: Wenn du und dein Kind das Human Design des anderen kennen, könnt ihr besser verstehen, wie ihr miteinander kommuniziert und wie ihr eure Beziehung verbessern könnt. Dies kann helfen, Missverständnisse zu vermeiden und die Beziehung zu stärken.

  4. Entscheidungen treffen: Wenn dein Kind älter wird, wird es viele Entscheidungen treffen müssen. Durch das Verständnis seines Human Designs kann es besser verstehen, welche Entscheidungen für seine natürliche Art zu leben am besten sind. Kann dein Kind Entscheidungen im Hier und Jetzt treffen, oder braucht dein Kind Zeit (2-5 Tage) damit es die richtige Entscheidung treffen kann. 

  5. Unterstützung und Ermutigung: Das Wissen über das Human Design deines Kindes kann dir helfen, es besser zu unterstützen und zu ermutigen. Du kannst besser verstehen, was dein Kind braucht, um erfolgreich zu sein, und ihm helfen, seine Ziele zu erreichen.

  • Typ

  • Autorität

  • Strategie

  • Schlaf

  • Zenter

VERTIEFENDE ANALYSE FÜR KINDER & TEENAGER BIS 18j

Voraussetzung: Du bringst das Wissen der Kinder Analyse mit

 

Für junge Erwachsene ist es meist hilfreich, gerade auch mit Blick auf die Zukunft und die Berufswahl, genauer hinzuschauen. Eine Human Design Analyse kann dir als Teenager dabei helfen, Klarheit darüber zu gewinnen, welcher berufliche Weg für dich am besten geeignet ist. Dein Human Design Chart gibt Hinweise auf deine natürlichen Stärken und Talente, deine Lernstile und Präferenzen sowie auf Umgebungen, die für dich förderlich oder hemmend sein können. Eine Analyse kann dir auch helfen, dich besser zu verstehen und dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu stärken, was dir in vielen Lebensbereichen zugutekommen kann.

 

  • Kanäle

  • Tor der bewusste Sonne – deine Lebensaufgabe

  • Tor der bewusste Erde – gibt dir Stabilität

 

LERN ANANLYSE

Voraussetzung: Kinder Analyse

 

In den Variablen (bei einem der 4 Pfeile neben dem Kopf) sehen wir, wie dein Kind am einfachsten Informationen aufnimmt.   Es gibt zum Beispiel Kinder die eine laute Lern-Umgebung brauchen. Es gibt Kinder die Bewegung brauchen beim lernen oder einen eher dunklen Arbeitsplatz. Wenn wir noch tiefer gehen gibt es Kinder, die alles berühren müssen um es im Gehirn zu verankern oder Kinder die grossen Wert darauf legen, dass der Schreiber, der Schulthek und das Etui zusammenpassen. Finden wir gemeinsam heraus, was dein Kind braucht!?

GEBURTS BOOKLET

Ein Herzensprojekt welches in Erfüllung geht

 

Wir hätten uns dieses Wissen über unsere Kinder gerne von Anfang an gehabt.

Das Baby mit seinen eigen, individuellen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Talenten wie es zur Welt gekommen ist um es genau darin zu unterstützen und zu stärken.
Wir erklären dir auf ca. 35 Seiten den Energietyp den das Kind mitbringt, welche Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkale es hat, wie und wo es ganz einfach Energie generiert und wo es welche aufnimmt,  welche Talente und Fähigkeiten es hat und wie es am einfachsten lernt, wo es sich wohlfühlt und welches sein Supersinn ist.

Dieses Booklet können Eltern immer wieder zur Hand nehmen. Z.B. wenn man sein Kind nicht ganz versteht, wenn es vor einer Entscheidung steht, es Hilfe in der Schule braucht oder einfach mal wieder als Erinnerung mit welchen Gaben und Talenten das Kind auf die Welt gekommen ist.

Jedes einzelne Geburts Booklet wird von uns persönlich, auf jedes Kind individuell geschrieben.

Wir haben dir 2 Verschiedene Deckblätter zur Auswahl bereitgestellt. Schreib uns gerne ob du die Variante “Alex” oder “Kim” bevorzugst.

 

Gib uns gerne 2-3 Wochen Zeit um es fertig zu stellen.