ERWACHSENEN BOOKLET

Willkommen in der faszinierenden Welt des Human Design! Unser persönliches Booklet mit 44 Seiten, bietet einen tiefen Einblick in die verschiedenen Aspekte deines Human Design Typs, deiner Autorität, Strategie, Profil und der vielfältigen Zentren. Tauche ein in die Geheimnisse deiner Persönlichkeit und entdecke, wie du dein volles Potenzial entfalten kannst. Lass dich von unserem Booklet inspirieren und erfahre mehr über dich selbst auf einer ganz neuen Ebene. Bereit, dich selbst neu zu entdecken? Dann ist unser Booklet genau das Richtige für dich.

Als erster Schritt auf deinem Weg mit dem Human Design System lädt dich dieses Booklet dazu ein, deine Neugier zu wecken und dich selbst zu erkunden. Es ist ein persönlicher Leitfaden, der es dir ermöglicht, in deine eigene Welt des Human Designs einzutauchen, ganz in deinem eigenen Tempo und Raum.

Es ist eine Reise der Selbstentdeckung, die dich dazu ermutigt, deine einzigartige Persönlichkeit in einem neuen Licht zu betrachten und dein Potenzial zu entfalten.

Bist du bereit, dich auf diese faszinierende Reise zu begeben?

 

Gib uns gerne 2-3 Wochen Zeit, damit wir dein individuelles Booklet mit 44 Seiten gestalten können. Wir benötigen dein Geburtsdatum, Geburtszeit sowie den Ort an dem du geboren wurdest. Teile uns gerne auch noch mit, in welcher Design Farbe du dein Buch möchtest.

GEBURTSBOOKLET (bis ca. 10 Jahre)

Wir hätten uns dieses Wissen über unsere Kinder gerne von Anfang an gehabt.

Das Baby mit seinen eigen, individuellen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Talenten wie es zur Welt gekommen ist um es genau darin zu unterstützen und zu stärken.
Wir erklären dir auf ca. 35 Seiten den Energietyp den das Kind mitbringt, welche Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkale es hat, wie und wo es ganz einfach Energie generiert und wo es welche aufnimmt,  welche Talente und Fähigkeiten es hat und wie es am einfachsten lernt, wo es sich wohlfühlt und welches sein Supersinn ist.

Dieses Booklet können Eltern immer wieder zur Hand nehmen. Z.B. wenn man sein Kind nicht ganz versteht, wenn es vor einer Entscheidung steht, es Hilfe in der Schule braucht oder einfach mal wieder als Erinnerung mit welchen Gaben und Talenten das Kind auf die Welt gekommen ist.

Jedes einzelne Geburts Booklet wird von uns persönlich, auf jedes Kind individuell geschrieben.

Wir haben dir 2 Verschiedene Deckblätter zur Auswahl bereitgestellt. Schreib uns gerne ob du die Variante “Alex” oder “Kim” bevorzugst.

 

Gib uns gerne 2-3 Wochen Zeit um es fertig zu stellen.