WAS IST HUMAN DESIGN

Human Design ist dein persönlicher, energetischer Fingerabdruck. Du bist einzigartig, es gibt keinen anderer Menschen der das gleiche Design hat wie du.

 

Es gibt 5 verschiedene Grundtypen, jeder davon hat seine eigene Energie mit der er durch den Tag geht.

 

Es gibt 12 verschiedene Profillinien Kombinationen die sagen, wie dein Lebensstil ist, die Art deines Charakters und wie du auf die Welt und deine Mitmenschen blickst. Wie und wo fühlst du dich wohl.

 

Es gibt 7 verschiedene Autoritäten. Mit denen du, die für dich korrekten Entscheidungen triffst. Raus aus dem Verstand und rein ins Gefühl. Kennst du das: “Hab ich`s doch gewusst?” Deine Autorität zeigt dir auf, ob du ein paar mal darüber schlafen sollst oder ob du eine Entscheidung sofort fällen kannst.

 

Es gibt 4 verschiedene Strategien die zeigen, wie du auf dem einfachsten Weg zu mehr Erfolg gelangst.

 

Es gibt 9 Zentren die definiert (farbig) oder offen (weiss) sind. In den definierten Zentren hast du eine konstante Energie zur Verfügung. In den offenen Zentren kannst du die Energie aus deiner Umgebung aufnehmen und hast keine festgelegt Energie zur Verfügung. Jedes dieser Zentren hat eine eigene Bedeutung. 

Es gibt 36 verschiedene Kanäle (Linien) welche die definierten Zentren miteinander verbinden. Sie entstehen wenn 2 sich gegenüberliegende Tore aktiviert sind. 

 

Das Inkarnationskreuz zeigt dir deine Lebensaufgabe auf. 

 

Das sind die Grundlagen auf denen Human Design aufgebaut ist. Wenn du tiefer und tiefer ins System schaust kannst du noch viel mehr aus deinem Chart ablesen wie z.B. Schlaf, Lernen, Verdauung, Umgebung in der du dich am wohlsten fühlst, wie du in den Tag startest, deine Lebensaufgabe…

 

Unser 1. Kontakt mit dem HD war für uns unabhängig voneinander einfach nur unglaublich.

 

“Wieso weiss diese Person das alles von mir?”  

“Ja genau so bin ich oder wäre ich gerne!”

 

Es hat uns beide nicht mehr losgelassen und wir sogen alles Wissen auf welches wir finden konnten und haben uns weitergebildet. 

 

Nachdem wir uns und unser System kennengelernt hatten, schauten wir auch aus welchen Typen unsere Familien bestehen. Natürlich wussten und spürten wir schon vorher, was jeder von uns in etwa braucht. Jetzt haben wir ein Tool an die Hand bekommen, wie wir unsere Kinder in ihrem individuellen Sein unterstützen dürfen. Es ist nicht immer einfach alles genau nach Plan umzusetzen, es ist jedoch so schön jedem Kind bei seinem persönlichen Wachsen zuzusehen und es zu unterstützen. Ganz in seinem Design.

Die meisten Gedanken über dich selbst, über das WER und WIE du bist, hast du von anderen übernommen. Bist du bereit dich selber kennen zu lernen?

Hast du noch Fragen?

info@freiraum-humandesign.ch